Blog

Hey!

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennenlernen und du den Weg hierhin gefunden hast!

Ich habe diesen Blog im Oktober 2016 ins Leben gerufen, weil ich neben dem Alltag als Mama & Ehefrau, eine Fläche zum kreativen Austoben gesucht habe.

Ich würde diesen Blog als persönlichen Blog bezeichnen, da er viele Geschichten aus meinem Leben enthält. Ich liebe das Schreiben! Die Leidenschaft entdeckte ich bereits im Teenager-Alter, in dem ich akribisch genaue Tagebücher führte, Geschichten in meinem Kopf erschaffen und diese auf Papier gebracht habe und stets lange, emotionale Briefe an meine Freunde schrieb. Ich wollte immer Erlebnisse für die Zukunft festhalten, aber auch meine Gefühle und Emotionen auf diese Art und Weise verarbeiten. Das Schreiben ist für mich also eine Art Befreiung. Daher freue ich mich sehr, dass ich nun auf meinem Blog diese Leidenschaft fortführen kann.

Anfangs war ich mir überhaupt nicht sicher, ob sich überhaupt einer meine Texte durchlesen wird. Umso überraschter und glücklicher war ich, als ich die ersten positiven Feedbacks erhielt. Diese bestärkten mich weiter zu schreiben und verschiedene Botschaften in die Welt zu tragen 🙂

Ich würde diesen Blog folgendermaßen beschreiben:

  • emotional16194905_1179950525455170_115921787035442981_n
  • verrückt
  • verträumt
  • abenteuerlich

Und genau diese Charaktereigenschaften zeichnen auch meine Person aus.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s